Mörth Sports Jubiläums-Tennisturnier

image2
Im Zuge der Jubeltage anlässlich 20 Jah...

Mörth Sports Jubiläums-Tennisturnier

Im Zuge der Jubeltage anlässlich 20 Jahre MÖRTHSports gab es ein Jubiläums-Tennisturnier und das Warrior Finale.
Beim Damen-Einzel standen sich im Finale zwei TOP-Nachwuchsspielerinnen aus Tschechien gegenüber wo sich Sara Belek klar in zwei Sätzen durchsetzen konnte. Im Herren B-Bewerb konnte der Laaer Günther Spanner gegen Lukas Pristl die Oberhand behalten und den Sieg für sich entscheiden.
Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Stadträtin Isabella Zins den von ihr zur Verfügung gestellten Siegerpokal. Sportsstadtrat Christian Nikodym ehrte mit seinen Pokalen die Gewinner des Herren B-Bewerbs.
Nach den Finalspielen im Herren-Einzel und im Doppelbewerb am darauffolgenden Mittwoch überreichten Bgm. Brigitte Ribisch und Vbgm. Georg Eigner die Siegerpokale an die erfolgreichen Finalteilnehmer. Während sich im Herren-Einzel der Laaer Robert Hublik gegen den Retzer Kurt Lassmann erfolgreich durchsetzen konnte, siegte Lassmann im Doppel mit seiner 12-jährigen Partnerin Sara Belek ganz klar gegen die Hartmanns (Vater und Sohn) aus Unterstinkenbrunn. Neben den Pokalen von Ribisch und Eigner gab es noch Pokale von LAbg. Manfred Schulz und StR. Roman Frühberger.
Eine Novität war bei den Jubeltagen zweifelsohne das „Warrior-Finale“. 2 Damen und 5 Burschen qualifizierten sich dazu bei den seit Mai abgehaltenen Challenges mit den verschiedensten Aufgaben. Die schnellsten beim Finalparcours mit 10 verschieden Stationen waren bei den Damen Claudia Denner, und bei den Herren Rene Obendorfer.

 

DSC_1841 DSC_1846 DSC_1848 DSC_1852 DSC_1856 image1 image2 jubel1 jubel2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück
Elektro Mörth GmbH. 2033 Kammersdorf 105, Tel.: +43 2953 2326-0, Fax: +43 2953 2326-75, Ust-UID Nr.: ATU18137601, E-Mail: office@elektro-moerth.at