Gewinnspiel-Preisübergabe in der Filiale Gänserndorf

HP1
Die Ziehung unseres Gewinnspieles „...

Gewinnspiel-Preisübergabe in der Filiale Gänserndorf

Die Ziehung unseres Gewinnspieles „Mitspielen & gewinnen“ wurde bereits durchgeführt.
Die gezogene Gewinnkarte wurde in der Filiale Gänserndorf in die Gewinnbox eingeworfen, daher wurde der Gewinn vom Filialleiter der Filiale Gänserndorf Herrn Jürgen Vojtisek an die glückliche Gewinnerin Frau Irene Mitlöhner überreicht.

Wir wünschen Frau Mitlöhner noch viel Freude mit ihrem DYSON Pure Cool (Luftreiniger und Ventilator in einem Gerät) und bedanken uns bei allen Teilnehmern, die mitgespielt haben.

 

zurück
Elektro Mörth GmbH. 2033 Kammersdorf 105, Tel.: +43 2953 2326-0, Fax: +43 2953 2326-75, Ust-UID Nr.: ATU18137601, E-Mail: office@elektro-moerth.at